Die KMMS ist ab sofort zertifizierter Panasonic NS700/NS1000 Fachhändler  ...mehr Infos

Ab sofort liefern und installieren wir Videolösungen mit Kameralösungen der Firma FOSCAM.

Sie wollen Ihr Grundstück überwachen ?...  ...mehr Infos

Warum gibt es die KMMS ...

Warum ...

Ich Heiko Dick, ausgebildeter Kommunikationselektroniker, bin seit 1994 in der Kommunikationsbranche tätig.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung bei der Deutschen Post/Telekom begann ich meine Tätigkeit als Servicetechniker bei regionalen Servicedienstleistern. Es folgten recht bald Spezialisierung auf die Kommunikationssystemen der Firma Alcatel. Zusätzlich erfolgte auch eine Spezialisierung in den Bereichen Glasfasernetze, Datennetze und Breitbandkommunikation.

Infolge meines Drangs nach Perfektion und der Unterstützung meines Meisters erarbeitete ich mir schnell ein hohes Wissenspotential und die Anerkennung in der Antennen- und Kommunikationsbranche.

Somit war und bin ich in der Lage komplexe Anlagen und Systeme der Kommunikationsbranche selbst zu projektieren, zu errichten, zu warten und im Störungsfall Fehler zu finden und zu beseitigen.

Entsprechend erkannte ich aber auch die Nachteile großer Strukturen für den individuellen Kundenservices. Der Grundsatz des Handwerkes ein "zufriedener Kunde" konnte in diesem Umfeld nicht erreicht werden.

Somit reifte der Entschluss die eigene Philosophie "eines zufriedenen Kunden" in den Vordergrund zu rücken.

das Ergebnis ...

Die Firma KMMS - Kommunikations und Multimedia Service wurde am 01. Oktober 2010  gegründet. 

Und betreut bereits heute viele zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und wir arbeitet hart daran diesen Kreis stetig zu erweitern !  Rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung für Ihre Anfrage !